Dienstag, Dezember 22, 2009

Lebensabschnitte


Lebensabschnitte
Originally uploaded by blogmaster.
Meine alten Skis, Mamis Skis, die länger waren und über die ich einmal gefahren bin. An den Ritzer kann ich mich noch gut erinnern. Damals waren sie neu und wir in den Skiferien. Vati konnte wegen seinem Knie nicht Ski fahren, er machte Langlaufsport. Die grünen, dünnen Skis im Bild waren seine.
Nun liegen sie alle in der Mulde, werden nicht mehr gebraucht. Man muss sich nun auf eine andere Weise an diese Zeiten erinnern.
Vieles ging zu Ende in diesen zwei Wochen. Ein Lebensmittelpunkt fehlt. Liebevolle Gedanken, die immer da waren, sind versiegt.
Man muss versuchen abzuschließen mit schönen Zeiten, ohne sie zu vergessen. Loslassen und sie doch für sich bewahren.
Noch weine ich um Mami.
Und morgen, ja, morgen, beginnt ein neuer Lebensabschnitt.

1 Comments:

At 24 Dezember, 2009 09:11, Anonymous Essay said...

Thanks for sharing, your blog is worth reading, nice post. Keep it up.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home