Sonntag, Oktober 19, 2008

Die Buchmesse ...


Die Buchmesse ...
Originally uploaded by blogmaster.
... war ein super Erlebnis für mich. Der Kontakt mit den Autoren, Zeichner, Verlagsmitarbeiter und selbstverständlich den Lesern war durchs Band weg sehr positiv.
Nun fahre ich mit vielen schönen Erinnerungen wieder gen Helvetien und kann mir unterwegs Gedanken machen, wohin ich die Zeichnung 'Mondra auf dem Bärenfell' hängen soll, die mir Dirk Schulz geschenkt hat.

PS: Links unten, neben dem Buchgestell mit den Silberbänden, sieht man vier druckfrische Exemplare von der neuen Atlan-Reihe "Monolith". Da hätte ich gerne eins mitlaufen lassen ...

1 Comments:

At 22 Oktober, 2008 14:17, Blogger Enpunkt said...

Ich bin sicher, dass Du so ein Taschenbuch erhältst, wenn Du mit der verantwortlichen Redakteurin das Gespräch suchst ...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home