Der letzte schliff
Der letzte schliff und dann kanns los gehen mit der aufnahme... titel noch unbekannt, aber es wird ein album, und was für eins... Nr 2!
blogs by the möslimembers. impressions, allusions and confessions. sick, sad and impressive as we are ;-)
Der letzte schliff und dann kanns los gehen mit der aufnahme... titel noch unbekannt, aber es wird ein album, und was für eins... Nr 2!
So. Und nu' geht's wieder zurück nach München. Schon fast beängstigend verrückte Tage - bin ich es, oder ist die Welt aus den Fugen geraten?
Nach Stunden in Flughäfen und -zeugen stranden wir in Basel. Ein treffenderes Ende eines Tauchurlaubes könnte es kaum geben - die Klimaanlage an und der Kopf auf dem Neopren.
Diver's Log: Dive no. 74
Die letzten Tauchgänge machen wir in Tiran, das zwischen Sharm und Dahab liegt.
Christian und ich begiessen meine soeben bestandenen Advanced- und Nitrox-Kurse. Scheen war's!!
Orientalische Klänge, warme Brisen, die geheimnisvolle fremde Gerüche mit sich tragen, kulturelle Welten, die aufeinander prallen.
Erste Station: München. Neben den obligatorischen Weißwürscht gibts ein Maibock vom Hofbräuhaus!
Richel beehrt das Mösli mit seiner werten Anwesenheit und bestaunt bei dieser Gelegenheit meine neue Natelkamera. Besonders die natürliche Darstellung von Raum und Form ist offenbar äusserst faszinierend!
Aus dem Nichts heraus kreierte Chefkoch Fine (mit tatkräftiger Unterstützung von Handlanger Herren) ein wunderbar raffiniertes Zitronenrisotto. Prädikat Mösli!
Frau Holle schüttelt gerade über meinem Arbeitsplatz dicke, fette Flocken aus ihren Kissen. Könnte mal jemand der Dame sagen, dass es dammi nochmals April ist und wir eigentlich Heu- und nicht Erkältungsschnupfen haben sollten!?