Donnerstag, Dezember 31, 2009

So sollte es immer sein ...


So sollte es immer sein ...
Originally uploaded by blogmaster.
... Morgenessen mit einer wunderbaren Züpfe aus der Bäckerei Herren!

Mittwoch, Dezember 30, 2009

Delayed


Delayed
Originally uploaded by blogmaster.
Durch Regen und Nebelfelder sind wir gefahren. Um 6 Uhr war ich auf diesem verdammten Flughafen, auf dessen Boden ich öfter geschlafen habe, als mir korrekte Flüge gelungen sind.
Sieben Stunden später blickt das EasyJet-Personal immer noch schuldbewusst an einem vorbei.

Montag, Dezember 28, 2009

Fishermans Friend


Fishermans Friend
Originally uploaded by blogmaster.
Zum kotzen...

Spengler-Göp


Spengler-Göp
Originally uploaded by blogmaster.
Bier, Snus, Wein! Wir sind dabei

Mittwoch, Dezember 23, 2009

Mösliweihnacht 2009


Mösliweihnacht 2009
Originally uploaded by blogmaster.
Unser Mösli ist nicht mehr. Ein Hoch auf unser Mösli!

Dienstag, Dezember 22, 2009

Lebensabschnitte


Lebensabschnitte
Originally uploaded by blogmaster.
Meine alten Skis, Mamis Skis, die länger waren und über die ich einmal gefahren bin. An den Ritzer kann ich mich noch gut erinnern. Damals waren sie neu und wir in den Skiferien. Vati konnte wegen seinem Knie nicht Ski fahren, er machte Langlaufsport. Die grünen, dünnen Skis im Bild waren seine.
Nun liegen sie alle in der Mulde, werden nicht mehr gebraucht. Man muss sich nun auf eine andere Weise an diese Zeiten erinnern.
Vieles ging zu Ende in diesen zwei Wochen. Ein Lebensmittelpunkt fehlt. Liebevolle Gedanken, die immer da waren, sind versiegt.
Man muss versuchen abzuschließen mit schönen Zeiten, ohne sie zu vergessen. Loslassen und sie doch für sich bewahren.
Noch weine ich um Mami.
Und morgen, ja, morgen, beginnt ein neuer Lebensabschnitt.

Donnerstag, Dezember 10, 2009

101220091114.jpg


101220091114.jpg
Originally uploaded by blogmaster.

101220091112.jpg


101220091112.jpg
Originally uploaded by blogmaster.

Samstag, Dezember 05, 2009

Die Welt ...


Die Welt ...
Originally uploaded by blogmaster.
... hat eine neue Taucherin!