Mittwoch, September 30, 2009

Have you met Daniel?


Have you met Daniel?
Originally uploaded by blogmaster.
Er ist da. Nun geht's lo-hos!

Montag, September 14, 2009

Kanarische Rezepte: Gofio Brot


Kanarische Rezepte: Gofio Brot
Originally uploaded by blogmaster.
Man nehme: 200 g Gofio (geröstetes Maismehl), 1 TL Olivenöl, 1 Tasse Wasser mit 1 TL Zucker und einer Prise Salz. Alles wird zu einem Teig geknetet, zu einem Brot geformt und von Hand mit Oliven oder Mojo Rojo gegessen.
Unter uns gesagt: Es schmeckt fürchterlich.

Samstag, September 12, 2009

La Caleta


Image004.jpg
Originally uploaded by blogmaster.
La Caleta. Neuer Tauchgrund für mich. hoffe auf Mantas.

Montag, September 07, 2009

Erster GranCan Roman im Kasten!

Ich muss zugeben, dass es zuerst gar nicht so leicht war, in diese völlig neue Art der Schreibens hineinzufinden. Die bisherigen 8 Romane hatte ich jeweils zu mehr als 80 % im Zug geschrieben. Nun musste ich plötzlich an Ort und Stelle sitzen und draußen spielte sich das pralle Leben ab - in mehrerlei Hinsicht.
Doch ich habe es geschafft. Das Perry Rhodan-Extra 9 ist im Kasten und ich habe ein ziemlich gutes Gefühl, was das Ergebnis anbelangt.
Nun sitze ich im Dragon Pub an der Strandpromenade und genieße ein gutes Buch und eine Karaffe Sangria.
Ende Woche werde ich wieder tauchen - und bis dahin habe ich erstmals Urlaub.

Liebe Grüße in die Heimat ...
... insbesondere an Flo und Bidu. : )

Mittwoch, September 02, 2009

COLDPLAY


COLDPLAY
Originally uploaded by blogmaster.
D'Bühne lö si grad für d'YB-Meisterfeier la stah... Schöni Biuder!