Freitag, Juli 25, 2008

Surströmming


Surströmming
Originally uploaded by blogmaster.
Verrotteter Fisch im Sonderangebot. Seht ihr, wie die Fäulnisgase die Büchsen ausbeulen?

Nordschwedens Wasserfall


Nordschwedens Wasserfall
Originally uploaded by blogmaster.
Schweden hat ja so ziemlich alles - ausser richtigen Bergen (wenn wir mal großzügig von der Region um Åre absehen). Deshalb sind auch Wasserfälle ziemliche Mangelware.
Ausser hier: Der 'Storfors'!
Papa Grönberg fuhr durch halb Nordschweden, um ihn mir zu zeigen. Und alles auf Schwedisch. Langsam kommt's.

Montag, Juli 21, 2008

Solnedgång


Solnedgång
Originally uploaded by blogmaster.
Alles geht irgendwann mal zu Ende.

Freitag, Juli 18, 2008

Naja


Naja
Originally uploaded by blogmaster.
Dess ist nicht allzu glücklich zwei Stunden zu warten. (Ich schlottere auch ein wenig.)

Ein schöner Abend in Schweden


Ein schöner Abend in Schweden
Originally uploaded by blogmaster.
Mit Dess auf dem Boot-/Floßrestaurant. Es geht etwas lange, bis wir das Essen erhalten, aber solange die Sonne scheint... Und sie scheint noch lange.

Waldbühne


Waldbühne
Originally uploaded by blogmaster.
Regula Wilko... ;-)

Der gurten hat uns wieder :)


Der gurten hat uns wieder :)
Originally uploaded by blogmaster.
Der gurten hat uns wieder :)

Trash-Metal


Trash-Metal
Originally uploaded by blogmaster.
Turbonegro on the Hill

Donnerstag, Juli 17, 2008

Gurtenfestival


Gurtenfestival
Originally uploaded by blogmaster.
Und los gehts: KAISER CHIEFS!

Dienstag, Juli 08, 2008

Früher


Früher
Originally uploaded by blogmaster.
Als ich noch kleiner war, hatte ich die Monster in den Wolken noch gesehen. Nur kleine Kinder vermuten Monster überall. Schritt für Schritt lernen sie, dass Monster nicht existieren.
Wie traurig ist es doch, die Kindheit zu verlieren, nur um den Ernst des Erwachsenseins zu finden.

Abendstimmung


Abendstimmung
Originally uploaded by blogmaster.
Ich behaupte immer noch, das ich eines der besten Schreibzimmer überhaupt habe.

Dienstag, Juli 01, 2008

Käse und Mösli


Käse und Mösli
Originally uploaded by blogmaster.
Fine hat - mit Alines Hilfe - gebacken. Käsegeruch breitet sich aus. Wir haben noch etwas Malbec. Und Mösligeschichten.