Sonntag, November 25, 2007

Herren


Herren
Originally uploaded by blogmaster.
Ohne Worte. (Der Name spricht für sich)

Wie kann...


Wie kann...
Originally uploaded by blogmaster.
... ein einzelner - und erst noch so schlanker - Mensch so viel Essen absorbieren? 3.5 Stunden Brunch auf dem Berner Traumberg. Gute Güte.

Samstag, November 24, 2007

Für einmal nicht die..


Für einmal nicht die..
Originally uploaded by blogmaster.
...Grösste im Umkreis. Dess an der ZEILER Köniz Europacup-Party nach dem klaren 3:0 gegen die Wildkatzen aus Klagenfurt.

Freitag, November 23, 2007

Moderne Bettler


Moderne Bettler
Originally uploaded by blogmaster.
Mittlerweile spielen die Musikanten schon im Einkaufscenter... ;-)

Es rockt


Es rockt
Originally uploaded by blogmaster.
The often copied but never reached Predominant Lunatics live on stage in the holy halls of the Wankdorf Center.

Donnerstag, November 22, 2007

Välkommna!


Välkommna!
Originally uploaded by blogmaster.
Zur Begrüssung haben wir einen Svarovski-Tannenbaum hingestellt.

Mittwoch, November 14, 2007

Sekretär


Sekretär
Originally uploaded by blogmaster.
Nun habe auch ich eine Bürohilfe...;-)

Dienstag, November 13, 2007

Endlich hat uns der sommer gefunden. Jet

Endlich hat uns der sommer gefunden. Jetzt braten wir beinahe. :) strände wie aus bilderbuch. Hier ko phi phi. Im hintergrund die insel wo the beach gedreht wurde.

Sonntag, November 11, 2007

Patalavaca


Patalavaca
Originally uploaded by blogmaster.
Durch dieses Gartentörchen bin ich heute Morgen ein letztes Mal gegangen. Schon wieder heisst es Abschied nehmen von Gran Canaria. Und wieder ist mein Kopf voller Gedanken. Zum Beispiel, dass es neben dem Gartentörchen noch ein zweites hat. Mal schauen.

Tapas


Tapas
Originally uploaded by blogmaster.
Ich liebe die kanarischen Tapas! Die kleinen Kartoffeln nennen sich "Papas Arrugas" (mit der geilen Mojo-Sauce), links daneben sind die "Pimientos del Padròn" und im Vordergrund fritierter Käse mit grüner Mojo-Sauce. Tagesgewinner waren aber die Auberginen mit Ziegenkäse und Palmhonig. Lek-ker!

Was kommt raus, wenn man die Schweiz und Schweden zusammenbringt?

... auch die Kasbah gibt es noch.

Discover Scuba Diving


Discover Scuba Diving
Originally uploaded by blogmaster.
Patrik macht die Einführung in die wunderbare Welt des Tauchens. Lotta, Maria und ... äh ... Marias Freund schauen gebannt zu. Gleich darauf werden sie zum ersten Mal in Tauchausrüstung schlüpfen und sich im Pool hervorragend anstellen.

DSD - zweisprachig


Lasse macht's für den Schweden und den Norweger auf Schwedisch, Patrik für die beiden Blokes aus Ipswich (!) auf Englisch.

Freitag, November 09, 2007

El Cabròn


El Cabròn
Originally uploaded by blogmaster.
Das Unterwasser-Naturschutzgebiet, in dem wir 90 % aller Tauchgänge unternehmen. Hier "The Beach", in den wir mit den Tageskursen einsteigen. Fischreich mit zusätzlichen Schmankerl wie Oktopusse, Sepias, Rochen und - wenn denn Mark the Shark dabei ist - auf einen Engelhai.

El chuleton rojo


El chuleton rojo
Originally uploaded by blogmaster.
Dieses Baby ist eine echte Herausforderung.

It's Alfie!


It's Alfie!
Originally uploaded by blogmaster.
Der ehemalige Feuerwehrmann ist mittlerweile 60 Jährchen alt, in Form wie eh' und je und immer noch einer der besten Liebhaber der Welt. Die Damenwelt in Göteborg ist jedenfalls untröstlich, dass er nun wieder für sechs Monate auf Gran Canaria weilt.

Patrik


Patrik
Originally uploaded by blogmaster.
Mein Instruktor und Mentor. Ehemaliger Software-Spezialist und Projektleiter von IKEA. Arbeitet nun für einen Bruchteil seines früheren Gehalts als Tauchinstruktor auf Gran Canaria. Verheiratet mit Maria, (wieder) aktive Spitzenvolleyballerin - und selbstverständlich Schwedin. Ein echtes Vorbild. : )

Discover Scuba Diving


Discover Scuba Diving
Originally uploaded by blogmaster.
Der häufigste Kurs, den wir anbieten. Hier hat Patrik 7 Gäste. Das Mädchen ist 10 Jahre alt und derjenige mit der Glatze ist der Claus aus Koppenhagen. Anwalt, Boxer und Taucher.

Montag, November 05, 2007

Having a day off


Having a day off
Originally uploaded by blogmaster.
Eigentlich hatten Patrik und ich einen freien Tag. Aber dann nahmen die Dinge ihren Lauf wie immer und wir begannen Gäste abzuholen, kurz das Equipment vorzubereiten, beim Pooltraining zu helfen ... und natürlich waren wir auch auf den Tauchgängen mit dabei. Der Lohn waren ein Hai, viele Tintenfische, wunderbare Tauchbedingungen und äusserst zufriedene Gäste. Und natürlich das wohlverdiente Bier beim Sonnenuntergang im Kreise der besten Taucher der Welt. Was braucht man mehr? Ehrlich.

Donnerstag, November 01, 2007

Life can definitely get more horrible th

Life can definitely get more horrible than this. :) aussicht vom bett. Für uns beginnt nun auf ko tao das inselhüpfen obwohl die regenzeit offenbar noch nicht ganz vorbei ist