Montag, September 24, 2007

Saisoneröffnungsspiel

Das Positive zuerst: Die neue Libera Isabel Tavares und die Amerikanerin Benavia Jenkins, die noch getestet wird, hinterlassen einen sehr guten Eindruck. Die nur 1.66 m grosse Isabel hat mit ihrer Schnelligkeit und Abwehrparaden das Zeug zum neuen Publikumsliebling.
Absoluter Tiefpunkt des Abends ist aber die Verletzung von der Leistungsträgerin Anna Protasenia. Die erste Diagnose 'Kreuzbandriss' würde bereis das Saisonende für die junge Spielerin bedeuten.

Teamvorstellung ZEILER Köniz 07/08


Meine erste Pressekonferenz. Teammanager Beat Ackermann stellt mich als neuen Pressechef vor und erläutert die Saisonziele. Noch ist das Team nicht vollständig, doch wir sind zuversichtlich, dass wir auch dieses Jahr eine schlagkräftige Truppe zusammenschweissen können, die den haushohen Favoritinnen von Voléro Zürich das eine oder andere Mal (am besten in den PlayOff- und Cupfinals) die Stirn bieten werden.

Last orders


Last orders
Originally uploaded by blogmaster.
Abschied bei Hagu Hans' Kotelette. Und ein Engel entschwebt.

Sonntag, September 23, 2007

Kuwait


Kuwait
Originally uploaded by blogmaster.
unsere letzte Hoffnung, aber auch hier gibt es kein Bier....

Kuwait


Kuwait
Originally uploaded by blogmaster.
Heute ist es einmal etwas angenehmer :-)

Kuwait


Kuwait
Originally uploaded by blogmaster.
unterwegs einmal mit CD Nummernschilder

Kuwait


Kuwait
Originally uploaded by blogmaster.
eine kleine Party am Strand

Kuwait Towers


Kuwait Towers
Originally uploaded by blogmaster.
.

Samstag, September 22, 2007

Von Tafel minnesmärk


Von Tafel minnesmärk
Originally uploaded by blogmaster.
Der Sommer zeigt sich nochmals von seiner besten Seite. Auch Sponge Bob scheint das Picknick zu genießen.

Freitag, September 21, 2007

Gelegenheitskäufe


Gelegenheitskäufe
Originally uploaded by blogmaster.
Ein Pärli Schue und ein Rucksäckli. Und dann noch was zum Naschen.

Donnerstag, September 20, 2007

Heimkommen.


Heimkommen.
Originally uploaded by blogmaster.
Eigentlich sollte es immer so sein. Heimkommen ins Mösli, es riecht wunderbar verführerisch und die Tafel wartet mit der wunderbaren Köchin, die diesen Zauber zubereitet hat. Heute gibt's Poulet. Herrlich

Mittwoch, September 19, 2007

Köttbullar


Köttbullar
Originally uploaded by blogmaster.
Skit bra!

På kvällen


På kvällen
Originally uploaded by blogmaster.
Der Mösliküche bieten sich völlig neue, schwedische Möglichkeiten. :-) Rechts die Köchin, links einer der beiden glücklichen Esser.

Dienstag, September 18, 2007

...


...
Originally uploaded by blogmaster.
Ohne Worte.

Sonntag, September 16, 2007

Police!


Police!
Originally uploaded by blogmaster.
Police!

Vorpremiere durch den Lötschberg-Basistu

Vorpremiere durch den Lötschberg-Basistunnel nach Kuwait

Freitag, September 14, 2007

Öl und Hotdogs


Öl und Hotdogs
Originally uploaded by blogmaster.
Desireés erster CH-Hockeymatch! Heja Bärn!

Dess i Bärn


Dess i Bärn
Originally uploaded by blogmaster.
Ein Drink beim Wasserspiel vor dem Café Federal und dann ab an den Match.

Samstag, September 08, 2007

Kinder


Kinder
Originally uploaded by blogmaster.
Es ist schön, wiedermal Kinderlachen im Mösli zu hören. Und auch Joël freut's. :-)

Freitag, September 07, 2007

Mit Simu auf Abschlussreise


Dass der Besuch des Seilparks so anstrengend sein kann, hätte wohl niemand von uns gedacht. Ob dies wirklich am Schwierigkeitsgrad und an der Höhe lag, mag so jeder bezweifeln, der weiss wie es zu und her geht bei Möslivents. Und dann war es eben auch noch Simus Abschlussreise. Also Seilpark ja, aber vor allem Fondue, Schümli, Dibidäbis bis zum Abwinken, Poison-Besuch bis Lichterlöschen, Kameraverlust, Rausschmiss aus Hotel und ja, wieder mal ein paar Erfahrungen reicher ;-) Bilder auf www.moes.li folgen bald...

Tastes like chicken...


Tastes like chicken...
Originally uploaded by blogmaster.
Mein erstes Krokodil. Oder besser gesagt ein Stück vom Schwanz. Herrlich! Eine Mischung aus Huhn und Hummer. Etwas vom besten, was ich je gegessen habe. Und so unerwartet. Hätte ja nie gedacht, dass es in Saas-Fee Krokis gibt.

Abenteuerland


Abenteuerland
Originally uploaded by blogmaster.
Die Möslis hängen ein wenig in den Seilen.

Indiana Jones isch ä Dräck dergäge!


Bild005.jpg
Originally uploaded by blogmaster.
Simu am Erklimmen. Doofes Netz.

Donnerstag, September 06, 2007

feinu


feinu
Originally uploaded by blogmaster.
feinu

Dienstag, September 04, 2007

Achtung, fertig...............los!

Samstag, September 01, 2007

Im Café de Turin


Im Café de Turin
Originally uploaded by blogmaster.
Tauchen macht hungrig. Das Meer meint es heute sehr gut mit uns.