Sonntag, Oktober 30, 2005

Alles hat ein Ende...


Zpix031.jpg
Originally uploaded by blogmaster.
Es war ein wunderbares Wochenende mit guten Freunden, herrlichem Wetter, unglaublichem Essen und grandiosen Pokerspielern...

Salutations...


Salutations...
Originally uploaded by blogmaster.
... de Eguisheim. Leuchtende Farben, verspielte Gäßchen, malerische Plätze. Schade, dass wir nicht häufiger im Elsaß sind!

Auf dem Affenberg


Auf dem Affenberg
Originally uploaded by blogmaster.
Erstaunlich, wieviele Parallelen man entdecken kann...

Samstag, Oktober 29, 2005

Degustationsmenu im Elsaß...


Degustationsmenu im Elsaß...
Originally uploaded by blogmaster.
Beginnen wir mit einer Enten-/Gänseleber und einem 03-er Gewürztraminer...

Freitag, Oktober 28, 2005

Rapido im Säli


Rapido im Säli
Originally uploaded by blogmaster.
100'000 € gibt es zu gewinnen.

Das Spiel geht rund und kommt alle 5 Minuten wieder.

Die Leute sind zwar scheissunhöflich, dafür haben sie belgisches Bier.

OS98-Ausflug ins Elsaß


OS98-Ausflug ins Elsaß
Originally uploaded by blogmaster.
184 km, 2.5 h Fahrt (inkl. 3 Pinkelpausen für Roger Z. aus N.), kurze Vs nach Turkheim und nach 3 Bestellungen war es Realität: Das letzte Stück Flammenkuchen. Wir sind im Elsaß...

Sonntag, Oktober 23, 2005

Noch ein Bierchen nach Flightplan

Fine ist nicht so kaputt, wie er aussieht.

Rauchen läßt die Haut altern.

Samstag, Oktober 22, 2005

Diplomfeier HFW


Diplomfeier HFW
Originally uploaded by blogmaster.
Auf dieses Glas Weißwein habe ich dreieinhalb Jahre gewartet!

Und nun darf ich es mit meiner Familie und den besten Freunden geniessen... Unglaublich!

Samstag, Oktober 15, 2005

Origami...


Origami...
Originally uploaded by blogmaster.
... by night. (by Herren No. 2)

Apres Kulinarium Mösli 3 am Familientref

Apres Kulinarium Mösli 3 am Familientreff. One faked wedding and 3 beers

Freitag, Oktober 14, 2005

The Culinarium continues Merci Ju und Sä

The Culinarium continues

Merci Ju und Sändle

Gang II & III


Gang II & III
Originally uploaded by blogmaster.
Nach einem frühherbstlich-leichten Salat kommen wir zu einer Flunder auf einem Zitronenlauchbeet!

Sensationell!

Kulinarium 05 im Mösli! Erster Gang, ach

Kulinarium 05 im Mösli! Erster Gang, achtung fertig los!

Das Mösli in stiller Vorfreude...


Herrlitsch
Originally uploaded by blogmaster.
Wir stehen draussen auf dem Balkon und warten darauf, dass das Wild-Festmahl, das uns Judith und Sandra in stundenlanger Arbeit zubereitet haben, zum Verzehr bereit ist...
Herrlitsch!

Donnerstag, Oktober 13, 2005

Auf der...


Auf der...
Originally uploaded by blogmaster.
... letzten S-Bahn ins Mösli.

Feste feiern...


Feste feiern...
Originally uploaded by blogmaster.
Fine, Lena, Simu, Herren Märçu und ein Honigtöpfchen.

Das ist die perfekte Welle...

Sonntag, Oktober 09, 2005

Zeiler Köniz : Slavia Bratislava 3 : 0

Das Mösli hat eine neue Lieblingsbeschäftigung: Zeiler Köniz!

Weshalb uns diese Perle des schweizerischen Ballsports bisher verborgen blieb, wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben...

Mösliminigolf


Mösliminigolf
Originally uploaded by blogmaster.
Möslimeister im Minigolf wurde praktischerweise mit Thomas ein Möslifremder...

Samstag, Oktober 08, 2005

Fußball aus der zweiten Reihe


Fußball aus der zweiten Reihe
Originally uploaded by blogmaster.
Die Schweizer kämpfen tapfer und Frankreich schießt das Tor. Noch fünfzehn Minuten. Ob sich Vonlanthen wohl an die YB-Viertelstunde erinnert?

Morgenzigi


Morgenzigi
Originally uploaded by blogmaster.
Salvi und ich haben durchgemacht.

Freitag, Oktober 07, 2005

The final Countdown


The final Countdown
Originally uploaded by blogmaster.
Bestanden! Bestanden!

Montag, Oktober 03, 2005

Einen haben wir noch...


Einen haben wir noch...
Originally uploaded by blogmaster.
Mit zweieinhalbstündiger Verspätung kamen wir dann doch noch zurück in die regnerische Schweiz. Brrr! Wenn man bedenkt, dass man sich vor 24 Stunden noch... Doch ich schweife ab.

Da waren wir nun also in Züri-Klöten und der Kalender zeigte bereits den Tag an, an dem wir wieder auf unseren Bürostühlen sitzen müssen. Und dies zu einer Uhrzeit, zu der die SBB keine Züge mehr nach Bern schicken will.

Zu sechst nehmen also wir ein bäumig dekadentes Taxi und lassen uns für 450 Eier noch Bern chauffieren. Dumm schnure und crèmehebeln inklusive!

Ein würdiger Abschluß einer Reise mit lauter geilen Siechen*!



*(+ Röcklis)

Iberia: Punctuality is our aim...

Iberia gestaltete auch die Rückreise für uns äusserst spannend: Würde uns die defekte Maschine heil nach Helvetien bringen, resp. würde sie überhaupt starten können? Fragen über Fragen...

Wenigstens reichte es, um sich kurz lange Hosen anzujassen.

Sonntag, Oktober 02, 2005

Waikiki Beach Fun Pub Tenerife


Waikiki Beach Fun Pub Tenerife
Originally uploaded by blogmaster.
Wo die Cocktails € 7.- kosten und in Literbecher serviert werden!

Prädikat: Nix für Röcklis!